Hier gibt es Tickets für die Hack an der Ruhr 2024 in Schwerte (siehe auch https://hadr.un-hack-bar.de/).

Wo findet diese Veranstaltung statt? Auf der Heide - Kneipe & Kultur
Heidestraße 55
58239 Schwerte

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Normales Ticket

Ein Ticket für das ganze Wochenende (Freitag-Sonntag) inkl. ewiges Frühstück am Samstag und Sonntag.

30,00 €

Ermäßigtes Ticket

Ermässigtes Ticket für das ganze Wochenende (Freitag-Sonntag) inkl. ewiges Frühstück am Samstag und Sonntag.

Egal ob ihr in der Ausbildung steckt, Rente bezieht oder einfach gerade nur furchtbar pleite seid, das hier ist unser Angebot an euch!
Gebt was ihr könnt. Wir interessieren uns nicht dafür warum das Geld bei euch drückt, ihr müsst uns auch nichts beweisen, Dokumente vorlegen oder sonstwas. Ihr wisst am besten wie es um eure Finanzen steht!

Bitte bedenkt aber auch, dass wir ein recht kleiner Verein sind und wir die Veranstaltung finanziell überstehen wollen.

Ihr könnte den Preis für dieses Ticket frei anpassen.

Supporter Ticket

Ein "Supporter-Ticket" für das ganze Wochenende (Freitag-Sonntag) inkl. ewiges Frühstück am Samstag und Sonntag. Mit dem zusätzlichen Geld werden vor allen die "ermässigten Tickets" ausgeglichen.

Spenden

Spende

Falls ihr uns allgemein unterstützen möchtet, könnt ihr so bequem noch einen Betrag spenden. Spendequittungen über diesen Betrag können wir euch bei Bedarf gerne zuschicken oder während der Hack an der Ruhr 2023 übergeben.